Marianne & Johann Unterhaslberger

Unsere Werkstatt

Historie
Schreiner – nicht nur Beruf, sondern Berufung
Seit über 30 Jahren führe ich meinen Meisterbetrieb als Familienunternehmen.
Angefangen habe ich im Keller des elterlichen Wohnhauses. Doch schnell wurde die Werkstatt zu klein. Im Lauf der Jahre habe ich mich nicht nur räumlich vergrößert, sondern auch den Maschinenbestand mit modernsten Bearbeitungsanlagen erweitert. Neben Privatkunden gehören auch Gaststätten und Hotels zu meinen Auftraggebern. Zudem arbeite ich mit einer bekannten Maschinenbaufirma aus dem Landkreis zusammen.

Chronik
1986 Meisterprüfung und Gründung der Firma in Niedergottsau
1990 Erwerb eines Gewerbegrundstücks in Burgkirchen
1991 Neubau der Werkstatt und einer Holzlagerhalle im Gewerbegebiet
1995 Einzug in das Wohnhaus auf dem Firmengelände
2004 Bau einer weiteren Holzlagerhalle
2011 Kauf einer fortschrittlichen Kantenanleimmaschine
2012 Anschaffung einer CNC-Fräse
2015 Brand im Keller der Werkstatt mit erheblichem Schaden
2016 Austausch der CNC-Fräse durch ein moderneres Modell

Schreinerei Unterhaslberger
Seilerring 5
84508 Burgkirchen
Tel: 08679 / 5869
Fax: 08679 / 966 739
unterhaslberger@gmx.net
 
Datenschutzerklärung